EN
90 Jahre Hergestellt in Oberöstereich Gestrickt in Oberöstereich

Produkte für Licht und Beleuchtung spielen mit Transparenz, Brechung und Farbe. Gestricke werden durchleuchtet oder leuchten bei Aktivierung selbst.

Neben gestrickten Möbeloberflächen gewinnen Leuchten und beleuchtete textile Wandoberflächen immer mehr Bedeutung im Wohn- und vor allem im Objektbereich. Besonders die doppelte Funktion aus Lichtbrechung und Schallabsorbtion, die den Gestricken zu eigen ist, bietet Potential für innovative neue Designansätze. Die Flachstricktechnik bietet die perfekte Basis zur Fertigung von individuellen Einzellösungen bis zu seriellen Produkten.

Die unendliche Vielfalt modischer und technischer Strickgarne eröffnet eine interessante Spielwiese, die auf weitere Entwicklungen wartet. Kombinationen transparenter und farbiger Materialien sind ebenso denkbar, wie selbstleuchtende Fäden und gänzlich Lichtabsorbierende Garne.
Kobleder kann zusätzlich aus dem Repertoire modischer Strukturen und Bindungen schöpfen. Ein ziemlich einzigartiger Vorteil für unsere Partner!

Anrede

Vorname*

Nachname*

Firma*

Straße*

PLZ/Ort*:

Telefonnummer

E-Mail*

Optionale Nachricht

Datenschutz* Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der Kobleder GmbH einverstanden.

Spamschutz. Bitte lösen Sie die folgende Rechenaufgabe: